Passives Einkommen mit auxmoney aufbauen

Heute möchte ich Dir einen Weg zeigen, wie Du 100% passiv Geld im Internet verdienen kannst mit auxmoney und Deinem Geld!

Lasse Dein Geld profitabel für Dich arbeiten und erziele mit auxmoney hohes passiven Einkommen durch Zinseinkünfte von durchschnittlich 5,5% pro Jahr durch Geldanlage in Kredite von Mensch zu Mensch.

Diese Methode eignet sich für vermögende Menschen, denen selbst 5 Minuten tägliche Zeiteinsatz zu viel des Guten ist und sich lieber an einem reinen passiven Einkommen erfreuen.  Es  ist eine ideale Alternative zu Sparbuch oder Tagesgeld und Aktien. Die erzielte jährliche Rendite kann in de (risikovollen)Scoreklasse E bis zu 16,3% betragen.  Oder Du legst auf grösstmögliche Sicheheit Wert, dann sind es in der AA-Scoreklasse immer noch bis zu 3,95 – 4,75 % im Jahr.

Ich empfehle Dir im Falle einer Geldanlage z.B. über auxmoney solange Du das Kapital nicht benötigst, nur die Gewinne zu vewenden, eventuell sogar auch die Gewinne wieder anzulegen, damit Du ein steigendes passives Einkommen erzielst, weil das Geld für Dich arbeitet.

Wie funktioniert auxmoney für Anleger?

Anders als bei einer Bank, entscheidet der Anleger bei auxmoney selbst, in welche Projekte er investiert. Jedes Projekt hat eine ausführliche Projektbescheibung und eine Angabe der Kreditlaufzeit, sowie eine Bonitätsbewertung.

Folgendes Video von auxmoney erklärt Dir sehr gut, wie auxmoney funktioniert und auch die Webseite von auxmoney stellt die Funktionsweise sehr verständlich da.

Voraussetzungen um mit auxmoney ein passives Einkommen aufzubauen

Um mit auxmoney ein passives Einkommen aufzubauen, benötigst Du eine deutsche Bankverbindung (warum eigentlich …) und musst über 18 Jahre alt sein. Dein Wohnsitz muss nicht in Deutschland sein. Ich empfehle Dir in dem Fall, dass Du nicht in Deutschland Deinen Wohnsitz hast, ein Konto bei DKB zu eröffnen, da mein Freund aus Zypern davon schwärmt und diese es explizit auch bei Ausgewanderten anbieten. Zudem kannst Du mit DKB weltweit kostenlos Bargeld abheben.

Du kannst bei auxmoney bereits ab 25 € Geld anlegen, ob dies nun sinnvoll ist mit 25 € zu starten, ist eine andere Frage, aber so steht es in den FAQ.

Du möchtest monatlich Geld mit auxmoney verdienen?

Du kannst mit der P2p Kreditplattform auxmoney attraktive Renditen erzielen, diese betragen durchschnittlich 5,5% im Jahr und in Einzelfällen  sind sogar 16,3% möglich.

Das Tolle dabei ist, Du kannst Dir aussuchen, in welche Projekte Du investieren möchtest anhand verschiedener Kriterien wie die Bonitäts-Score Einstufung. Du überweist im Falle einer Geldanlage mit auxmoney direkt an auxmoney. Die privaten Kreditnehmer zahlen in monatlichen Raten zurück, sodass die Anleger ein monatliches passives Einkommen (Rückzahlung inklusive Zinsen) erhalten.
auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite
Die Kreditlaufzeit beschränkt sich bei auxmoney auf maximal 5 Jahre, sodass wenn so ein Projekt mit 5 Jahren Laufzeit ausgewählt wurde, 72 Monate ein passives Einkommen generiert wird.

Was ich sehr positiv finde, es wurde natürlich auch daran gedacht, dass es bei Privatpersonen zu Ausfällen kommen kann, deshalb gibt es verschiedene Bonitätsklassen, wo erhöhtes Risiko mit hohen Zinsen belohnt wird.

Die Bonitätsklassen bewerten das Risiko, welches mit der Investition in dieses Projekt verbunden ist.Wie bei Aktien auch, kann man durch Diversifikation also streuen der Anlage auf mehrere Projekte, das Risiko von Kreditausfällen reduzieren. auxmoney legt wert auf eine transparente Kommunikation und ist auch durch die TV Werbung bekannt, die sich an potenzielle Kreditnehmer richtet .

 

 

Der Werbespot mit der Berghütte:

Durch diese Diversifikation können Kreditausfälle durch andere Projekte aufgefangen und das Risiko ausbleibender Gewinne minimiert werden. Die transparente Kommunikation von dem Unternehmen macht auxmoney seriös.

Du hast bei auxmoney ein individuell gestaltetes Anleger-Dashboard, welches Dir einen Überblick über Deine Investments gibt, inklusive der Rendite. Du hast bei auxmoney die Möglichkeit entweder manuell oder mithilfe des Portfoliobuilders automatisiert entsprechend Deiner persönlichen Einstellungen (rendite- oder sicherheitsorientiert) Geld anlegen. Somit steht dem 100% passiven Einkommen ohne Zeitaufwand nichts mehr im Wege

Was ich sehr gut finde, man erzielt nicht nur seine Rendite, man hilft auch anderen Menschen ihren Finanzierungswunsch zu verwirklichen, denn bei auxmoney bekommen (50% der Anträge werden von auxmoney auch abgelehnt) auch Menschen eine Chance auf einen Kredit, die bei Banken nur eine sehr geringe Chance haben, wie z.B. Freelancer, Existenzgründer und Selbstständige.

Laut Studie von PricewaterhouseCoopers ermöglicht die differenziertere Risikoprüfung von auxmoney 4,3 Mio. mehr Menschen Kreditzugang in Deutschland!

Natürlich endet das passive Einkommen, wenn die Laufzeit des Kredites beendet ist, aber Du kannst Dein Kapital ja erneut reinvestieren und somit erneut passives Einkommen mit auxmoney aufbauen.

Als ich den Artikel schrieb, hatte auxmoney 1.844.520 Mitglieder und 54.775 ausgezahlte Kredite, nicht wenig oder?

Berufssoldat Kevin berichtet von seinen Erfahrungen bei auxmoney

Hier kannst Du Dich bei auxmoney als Anleger registrieren und erfährst weitere Informationen.

 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert